Für unseren Verein gelten folgende Beitragssätze

Aufnahmegebühr:

Erwachsene              Kinder/Jugendliche

Einmalig                                                     100,00€                                                   0€

Jahresbeitrag:

Aktive Mitglieder

mit Erlaubnisschein                                 84,00€                                            35,00€

Gewässerverzeichnis                               2,00€

Plichtausgabe für 2022

Extra Angelkarten                                    10,00€ pro Bundesland

Boot Stellplatz                                          10,00€

passive Mitglieder                                    35,00€

Die Entrichtung des Mitgliedsbeitrages und die Ausgleichszahlung zur Pflichstunden-reglung kann zur Jahreshauptversammlung und nur in den regulären Versammlungen bis März vorgenommen werden.

Pflichtstunden

Jedes vollwertige Mitglied hat im Jahr die vom Verein festgelegte Anzahl von Pflichtstunden bei der Realisierung von Projekten abzuleisten.

Wird die festgelegte Stundenzahl nicht erreicht, wird die fehlende Stundenanzahl mit dem festgelegten Stundenverrechnungssatz berechnet und muß zur Jahreshauptversammlung mit dem Mitgliedsbeitrag des Folgejahres zur Zahlung gebracht werden.

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren,  werden von der Pflichtstundenreglung ausgeschlossen.

Mit erreichen der Altersrente von 65 Jahren ist ab dem 01.01 des Folgejahres das Mitglied von Pflichtstunden befreit.

Vermietung Vereinsheim

Informationen und Ansprechpartner findet Ihr unter Vorstand und Satzung

Vereinskonto

IBAN :   DE60800537220305020137

BIC :      NOLADE21BTF

Verwendungszweck : Vor und Zuname + Geburtsdatum

Karten werden nach Zahlungseingang per Post versendet. Wer sich nicht sicher ist wie hoch der zu überweisende Betrag ist, bitte unseren Kassenwart kontaktieren.